Kommentare: 17
  • #17

    Marianne (Samstag, 06 Mai 2017 19:22)

    Herzliches Dankeschön an den OGV Gebelkofen für die Glückwünsche zu meiner Ersten Heiligen Kommunion. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Samuel Król mit Eltern

  • #16

    Eli (Dienstag, 07 Februar 2017 10:01)

    Hallo liebe Biberbande!
    Vielen Dank für die "Kinobesuchsaktion". Es hat uns viel Freude gemacht mit Euch diesen gemütlichen Nachmittag zu verbringen! Toll!
    Liebe Grüße
    Eli mit Max und Caro

  • #15

    Beate Neumeier (Montag, 12 September 2016 14:25)

    Lieber Andreas,
    hab jetzt endlich mal Eure Internetseite durchgeblättert, ganz toll sieht Euer Insektenhotel aus. Klasse was man aus HOLZ- Palletten so alles machen kann. Ich sehe schon bei Euch ist ganz schön viel los und einiges zu tun. Viel Erfolg weiter! Und wir sehen uns irgendwann wieder bei IRENA (jetzt mach ich erst mal Urlaub).
    Lg Beate

  • #14

    astrid hubmann (Montag, 04 April 2016 14:28)

    Liebe Biberbande
    Danke für den schönen Nachmittag als Gäste in Wörth im Kino. Die Homepage ist toll und auch die Projekte verdienen größtes Lob. Darum: Chapeau!!! Weiter so
    Alles Liebe
    Astrid mit Magdalena und Greta und Leonhard

  • #13

    Rudi Graß (Montag, 21 März 2016 10:36)

    Hallo Biberbande!!
    Vielen Dank zur tollen Auszeichnung "Ehrenbiber"! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich hoffe ihr seid auch weiterhin mit so großem Interesse beim OGV eingebunden und wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurem neuen Projekt für den BMW-Preis!! Viel Spaß im Kino und Danke an die "Oberbiber" !!

  • #12

    Eli (Dienstag, 28 April 2015 10:35)

    Ein herzliches "Danke Schön!" an den OGV Gebelkofen unter der Leitung von Herrn Willi Kellner für die Glückwünsche zu meiner Ersten Heiligen Kommunion und besonders für Claudia von den Bibern fürs persönliche Überreichen der Glückwunschkarte! Ich habe mich sehr gefreut! Euer Max Mauch mit Eltern

  • #11

    Rudi Graß (Mittwoch, 17 September 2014 09:34)

    Liebe Claudia, lieber Andreas,
    Gratulation zu tollen Homepage und vielen Dank für euer Engagement!
    Schön dass die jungen "Biber" die Gebelkofener Natur mit euch kennenlernen.
    Weiterhin viel Spaß beim bändigen und unterhalten der Biberbande Gebelkofen!

  • #10

    Daniela Schnatz (Montag, 28 April 2014 11:11)

    Eine echt gelungene und sehr informative Seite.die Infos machen Lust auf mehr und die Veranstaltungen hören sich echt toll an.weiter so...

  • #9

    Dieter (Sonntag, 27 April 2014 13:38)

    SERVUS !
    Na, das war ein toller Forschertag für die Kids. Spielerisch haben die Kinder
    die heimische Natur kennenlernen können. Der Schäfer war gerne bereit,
    sich den Fragen der neugierigen Bande zu stellen.
    Grosses Lob auch an Claudia und Andreas, eine so große "Meute" im Griff
    zu halten. Durch die gut vorbereiteten Spiele, war es eine kurzweilige Veranstaltung.
    TOI TOI TOI, Weiter so !!

  • #8

    Sabine (Mittwoch, 19 März 2014 15:27)

    Hallo Claudia und Andreas,
    mir gefällt Eure Homepage sehr gut !!
    Die eingstellten Bilder haben mir besonders gut gefallen.
    Wir freuen uns auf das nächste Treffen und hoffen, dass wir bald einen Sponsor für die Mützen bekommen!
    LG
    auch von Sonja und Manuel

  • #7

    Alfons Lang (Dienstag, 18 März 2014 12:23)

    Es freut mich, daß die Biberbande mit neuem Schwung belebt ist.
    Ich wünsche viel Spaß und Freude, damit die Kids schon frühzeitig in die Heimat und ihrer Umwelt
    hineinwachsen.
    Weiterhin so tolles Engagement zeigen!
    Alfons Lang, 1. Bürgermeister

  • #6

    Eli (Dienstag, 18 März 2014 10:09)

    Supi, dass es die Biberbande gibt. Herzlichen Dank an Claudia und Andreas! Die Homepage ist echt gut geworden. Frühlingshafte Grüße!

  • #5

    H (Montag, 10 März 2014 23:22)

    Coole Seite......
    da will ich auch noch mal Jung sein.
    Und die Mütze wird bestimmt klasse.
    Viel Glück bei der Sponsorsuche.
    Heinz aus Regensburg

  • #4

    ingrid (Samstag, 01 März 2014 19:14)

    Sehr schön! Weiter so! :-)

  • #3

    Karin (Sonntag, 23 Februar 2014 21:28)

    Sehr gelungene und informative Seite!
    Weiter so!

  • #2

    Kreisverband Regensburg für Gartenkultur und Landespflege e.V. (Mittwoch, 14 August 2013 10:13)

    Der Kreisverband freut sich über diese aktive Kinder- und Jugendgruppe und wünscht weiterhin viel Freude. Ein schönes Kartoffelfest - mit vielen, vielen Besuchern wünschen wir euch für Morgen.
    Birgit Böhm
    Kreisverband Regensburg für
    Gartenkultur und Landespflege e.V.
    Altmühlstr. 1
    93059 Regensburg

  • #1

    Markus Kellner (Samstag, 10 August 2013 19:59)

    Hallo
    echt eine schöne Homepage!

    Ich freu mich schon auf das Kartoffelfest am Donnerstag 15.08. ab 11 Uhr im Hof vom Löffler.

    Ich hoff da kommen auch viele von der Biberbande!

    Viele Grüße
    Markus